Telefon (07131) 8 00 45
Empfangsbereich unserer Praxis

Wir sind für Sie da

Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Markus Blum
Dr. med. Michael Naser
Dr. med. Martin De Bernardinis
Kaiserstraße 2
74072 Heilbronn

Telefon: 07131-80045
Telefax: 07131- 627940
praxis@gastro-hn.de

Barrierefreiheit

Unsere Praxis hat einen sehr zentralen Standort und es gibt zwei Behindertenparkplätze in Reichweite. Da diese aber häufig belegt sind, empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Praxisräume befinden sich im 1. Stock, die Beschilderung ist gut lesbar. Ein geräumiger Aufzug ist vorhanden. Unsere Praxis ist barrierefrei eingerichtet mit breiten Türen. Eine behindertengerechte Toilette ist allerdings nur auf dem Flur vorhanden.

Erreichbarkeit

Unsere Praxis befindet sich zentral in der Stadtmitte von Heilbronn und ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Stadtbahn Heilbronn (S4, S41 und S42) fährt Sie fast bis vor die Haustür. Von den Haltestellen „Rathaus“ oder „Kurt-Schumacher-Platz” aus, erreichen uns über einen kurzen Fußweg von ca. 150 m.

Einige Parkhäuser (Parkhaus Experimenta, Käthchenhof Parkhaus, Parkhaus Deutschhof/Stadtgalerie) befinden sich außerdem in Laufweite. Wir empfehlen allerdings eine Anreise per Stadtbahn, Bus oder Taxi.